This website requires JavaScript.

Karriere

Für uns ist der Mensch der Schlussstein unseres Mehrwerts. Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen, von ihrer Integration an und während ihrer gesamten Laufbahn.

Stellenangebote einsehen
Bewerben Sie sich jetzt

Jede dynamische Person, die Eigeninitiative mitbringt, ist bei uns herzlich willkommen.

Mehr noch als Maschinen und Prozesse sind es die Männer und Frauen, die bei DERICHEBOURG Multiservices arbeiten, die durch ihr Talent, ihr Engagement und ihre Energie unseren Vermögenswert ausmachen.

Bei der Personalpolitik spiegeln wir das Bild unserer Geschäftsführer wider, bodenständige Personen, die die Nähe Ihrer Teams und Kunden suchen. Dieser Weg führt zu unseren Werten.


Das Konzept der Nähe entspringt einer starken Führungskultur in der Familie, aus der sich unser Sozialmodell ableitet, welches auf Zuhören und Respekt beruht. Wir stützen uns auf jeden Mitarbeiter, dessen Know-how und Fachkompetenzen sowie dessen Dienstbereitschaft. Diese individuelle Stärke ist der wahre Motor einer Kollektivstärke. Wendigkeit stellt für uns das sichtbare Ergebnis eines Managementmodells, das sich auf Nähe und Verantwortungsbewusstsein stützt. Eine Flexibilität, die sich im Alltag in einer stärkeren Reaktionsfähigkeit und schnelleren Entscheidungsfindung niederschlägt.

Die Werte, die uns leiten, sind das Ergebnis unserer Geschichte, unseres Engagements und unseren Ambitionen.

Referenzen

"In 4 Jahren bei DERICHEBOURG wurden mein Berufsfeld und meine Kompetenzen durch Fortbildungsangebote aufgewertet. Ich habe mir so mehr Kompetenzen angeeignet und konnte mich dadurch auf Projekte bewerben, die mir vorher verwehrt waren."

Rivel
DERICHEBOURG Facility Services

"Ich kam 1994 im Rahmen eins Praktikums hierher, was sich in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt hat. Jetzt habe ich die Chance, ein 10-köpfiges Team zu leiten und kann meine Erfahrung an Praktikanten weitergeben. Durch die Weitergabe von Wissen können alle in der Firma weiterkommen."

Jean-Marc
DERICHEBOURG VRD Espaces Verts

"Tagtäglich arbeite ich mit außergewöhnlichen Menschen zusammen, die mich sowohl beruflich als auch privat bereichern. Spaß bei der Arbeit ist bei DERICHEBOURG Wirklichkeit!"

Julia
DERICHEBOURG aeronautics services

"Am meisten gefällt mir bei DERICHEBOURG, dass mir jeden Tag vertraut wird, aber auch, dass ich viel Handlungsfreiraum habe und ich Lösungsvorschläge einbringen kann, um die Firmenentwicklung vorantreiben kann. Das ist eine Herausforderung und gleichzeitig eine Wertschätzung."

Claire
DERICHEBOURG Intérim et Recrutement

"Bei DERICHEBOURG sind wir davon überzeugt, dass der Mensch im Mittelpunkt des Unternehmens steht. Deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir unsere Mitarbeiter während ihrer gesamten Karriere begleiten."

Harald
DERICHEBOURG Energie
36,826

mitarbeiter

6.3%

der Angestellten haben ein Handicap

116

nationalitäten

Unsere neuesten Stellenangebote

AGENT DE PROPRETE ST BONNET DE MURE (H/F)

CDD
SAINT BONNET DE MURE, Rhône (69), France
4 Tage online

Agent de service (H/F)

CDI
ISIGNY SUR MER, Calvados  (14), France
4 Tage online

Alternance Dijon - Laveur/ Laveuse de vitres (H/F)

Alternance
Salives, Côte-d'Or  (21), France
4 Tage online

Hôte/Hôtesse d'Accueil (H/F) GUYANCOURT 78

CDI
Guyancourt, Yvelines  (78), France
4 Tage online

Commercial (H/F)

CDI
Reims, Marne  (51), France
4 Tage online
Mehr Stellenangebote einsehen

Wonach suchen Sie?